Steigerung von Partnerschaftsanfragen durch die Webseite

Das Ziel von oier.eu ist zum einen die Steigerung der Bekanntheit der Marke OiER und zum anderen das Gewinnen neuer Partner über die Webseite. Durch gezielte Online Marketing Kampagnen und Tracking des Kontaktformulars werden wichtige Insights über das Kundenverhalten gewonnen. Diese Insights fließen wiederum in die Anpassung der Onlinepräsenz ein.

Building Partnerships

Frei anhand des Leitspruchs von OiER, Building Partnerships, lag unser Fokus bei der Entwicklung und dem Marketing auf dem Zusammenbringen von OiER mit potentiellen Partnern. Dies wurde durch Online Kampagnen erwirkt, die sich an die passende Zielgruppe richten.

User Tracking & Analytics

Um die Besucherinteraktionen besser verstehen und auswerten zu können wurde umfangreiches Tracking eingesetzt. Kombiniert mit einer detaillierten quantitativen Analyse der Webseite wurden Benutzerprofile erstellt, die es massiv erleichtern die Zielgruppe zu verstehen.

Projekte