Mehr Abschlüsse für die Börseviertel Card

Bei der Gestaltung der Börseviertel Webseite standen wir vor einer spannenden Herausforderung: wie können wir sowohl die Bekanntheit des Wiener Börseviertels steigern, als auch die Abschlüsse für die Börseviertel Card steigern?

Conversion Optimisation

Unter welchen Bedingungen kommt es zu einem Abschluss einer Börseviertel Card? Und wie können wir diese Zahl erhöhen? Dieser Frage sind wir ausführlich auf den Grund gegangen und haben ein umfangreiches Maßnahmenpaket erstellt, um die Conversion Rate zu steigern und Stolpersteine beim Verkauf zu überwachen.

Awareness schaffen

Durch den Onlinegang der Webseite konnte das Börseviertel verstärkt in das öffentliche Interesse gerückt werden. Eine stetige Erweiterung des Angebots in Kombination mit gezielten Marketingaktionen führte zu einem Ansturm auf die Börseviertel Card.

Gezieltes Firmen Onboarding führt zu einem sich ständig erweiterndem Angebot

Ein interaktives Anmeldeformular erlaubt das Tracking von Anmeldungen und gibt wertvolle Insights in das Verhalten der User.

Projekte